Hallo Frau Sutara,
Ich weiß nicht, aber ich bin extrem verunsichert und suche hier wie viele andere nur Unterstützung.
Ich habe viel Verständnis dass die Seite nicht so läuft wie sie sollte oder wie viele es sich sehr wünschen würden.
Aber irgendwie bin ich sehr verunsichert, was es bedeutet ohne Vorwarnung mein Konto zu löschen. Ich konnte mich weder einloggen (über unterschiedliche Browser) über mein übliches Passwort noch mein Passwort zurücksetzen weil das Konto nicht mehr existiere….
Ich habe eine Mailberaterin mit der ich nicht mehr kommunizieren konnte. Und mich jetzt neu registriert, keinen Zugriff mehr auf meine alte Mailberatung.
Was kann ich jetzt am besten machen?
Liebe Grüße
charlie
Hey charlie
ich versteh Ina und Christine, so das dir gar niemand vorwirft das du einen "neuen" Acc gemacht hast.
Sondern das dies der einzige Weg war.
Das sehen beide und so wie ich das verstehe, sagen sie es auch beide.
Also niemand wirft dir da was vor oder sagt, Du hast einen Doppelaccount gemacht hättest oder sowas.
Sondern das deiner Weg war und Du dir natürlich dadurch einen neuen machen musstest.
Und das es Ihnen leid tut, dass es so passiert ist.
Ich drück die Daumen das die Mailberatung endlich wieder geht. Und Dir bald schreibt.
Lg Socke
Hallo Ina,
offen gesagt frustriert mich das ziemlich heftig gerade und macht echt eine große Not. Ich habe seit Wochen irgendwie überbrückt dass ich nicht wirklich mit meiner Mailberaterin kommunizieren kann. Wieso sollte ich mir einen Doppelaccount zulegen und dann hier gestern Abend um dringende Unterstützung bitten? Das ergibt keinen Sinn für mich und ich habe dafür auch keinen Grund. Ich kann aber ohne Registrierung mir auch keine Hilfe holen weder im Forum noch von meiner Mailberaterin und fühl mich gerade ziemlich allein damit und unverstanden.
Aber okay. Wie gesagt, es existieren Bilder davon, dass ich mich weder einloggen noch mein Passwort zurücksetzen konnte. Bei Bedarf kann ich die auch hergeben.
Bis dann & schönen Tag
charlie
Liebe chalie,
dass das ohne Vorwarnung kam, ist doof. Das kann ich gut nachvollziehen.
Genau, ich habe Christine Sutara so verstanden, dass das völlig richtig war, den neuen Account zu kreieren. Da es mit der gleichen Mailadresse eben funktioniert hat, bedeutet das, dass du keinen Doppelaccount geschaffen hast, sondern dass der andere weg ist. Ich hoffe sehr, dass die Mailberatung bei dir bald wieder anläuft und dann auch technisch einwandfrei funktioniert.
Liebe Grüße,
bke-Ina
Ps: bisher wird mir noch nicht angezeigt dass meine Beraterin die Mailberatung hat. Aber wenn Sie sagen, dass das so ist, dann warte ich einfach ab.
Ich möchte aber gerne noch los werden dass ich mich nicht einfach „kopflos“ für einen „zweiten Account“ entschieden habe. Mir wurde klar angezeigt dass mein erster Account nicht mehr existiert.
Ich kann mir ohne Account keine Hilfe holen und auch noch einbringen, dass ich keinen Account mehr habe, deshalb habe ich mich dann unter den alten Angaben inklusive alter Mailadresse neu registriert.
Falls irgendjemand den Account gelöscht hat, hätte ich toll gefunden wenn man mich vor ab ganz kurz über meine Mailberaterin darüber informiert.
Sie hat mir geschrieben wenn es Infos gab. Antworten konnte ich ihr seit ein paar Wochen nicht mehr zuverlässig weil ich selten, trotz dem Nutzen unterschiedlicher Browser keine Textfeldanzeige hatte.
Hallo Frau Sutara,
ich wollte mich gestern wie gewohnt anmelden und das ging ab frühen Nachmittag nicht mehr. Am Abend habe ich dann versucht das Passwort zurückzusetzen. Da das Passwort aber in meinem Browser als gespeichert hinterlegt ist, im iCloud Schlüsselbund, konnte es nicht sein dass ich plötzlich ein falsches Passwort hatte.
Ich habe über drei verschiedene Browser über Stunden ein Login versucht. Das ging nicht. Ich habe dann versucht das Passwort zurückzusetzen und musste dabei die angegebene Mailadresse eintragen, dabei wurde mir mitgeteilt dass ein solches Konto nicht existiert / gelöscht wurde. Ich habe sogar Screenshots davon, die ich euch gerne zukommen lassen kann.
Ich habe nicht einfach einen „Zweit“-Account erstellt wenn mein erstes nicht mehr existiert / gelöscht wurde.
Bis heute Mittag kann ich mich an meinem alten Konto nicht mehr anmelden und wurde auch nicht vorgewarnt.
Bei der Neuanmeldung habe ich auch keine neuen Daten angegeben, es ist die gleiche Mail Adresse.
Bis dann
charlie
Hallo charlie,
meines Wissens nach gab es ein technisches Problem mit dem ersten Account.
Nun hast du dich neu angemeldet und bist wieder bei deiner Beraterin.
Allgemein gilt:
Eine Neuanmeldung mit derselben Mailadresse klappt nur, wenn es kein existierendes Konto mehr gibt.
Ich hoffe, mit dem neuen Account hast du nun keine Einschränkungen mehr und kannst alle Funktionen nutzen.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Liebe Ina,
danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Ich warte dann dass sich jemand meldet…
Gute Nacht
charlie
Liebe charlie,
entschuldige, irgendwie hab ich den Post vorhin nach dem Schreiben nicht gespeichert. Ich habe dein Anliegen an Christine Sutara, unsere technische Leitung, weiter gegeben. Ich bin sicher, dass danach geschaut wird. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist deine Mailanfrage über den neuen Account bei deiner Mailberaterin angekommen. (Zumindest zeigt das System an, dass deine Anfrage eingegangen ist).
Ich hoffe, dass du bald eine ausführlichere Antwort bekommst und sich deine Mailberaterin zeitnah bei dir melden kann.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen!
bke-Ina
Hallo Mods aus dem Forum,
wurde mein Beitrag weitergeben?
Es wäre jetzt auch etwas dringend.
Meine Mailberatung geht seit einiger Zeit nicht und ich konnte mich heute wie gesagt nicht mehr einloggen weil mein Konto gelöscht wurde, ich wurde aber nicht darüber informiert….
Ich verstehe das nicht. Und kann auch meine Mailberaterin entsprechend nicht erreichen.
Wäre super, wenn sich jemand meldet. Danke.
charlie
Hey charlie,
oh man, das tut mir unfassbar leid 😮
Hoffe es findet sich alles wieder, vor allem auch deine Mailberatung von hier und so.
Lg Socke